Gospelchor Brandis

Wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt.
Der Gospelchor Brandis besteht seit Februar 2004. Zu uns gehören Sängerinnen und Sänger unterschiedlichen Alters, die teilweise auch aus anderen Gemeinden zu uns kommen.
Uns ist eins gemeinsam: die Liebe zur Musik der afroamerikanischen Sklaven, die uns in ihrer tiefen Gläubigkeit berührt und in ihrer Melodik und Rhythmik mitreißt.
Zu unserem Repertoire gehören neben englischsprachigen Gospels auch afrikanische und deutschsprachige geistliche Lieder und Jazzstandards. Wir gestalten Konzerte, Gottesdienste, Andachten und treten gern auch zu verschiedenen Anlässen auf.
Unsere Proben finden freitags 19:30 Uhr im Saal der Kirchgemeinde Brandis statt.
Die aktuellen Probentermine findet ihr hier oder ihr bekommt nähere Informationen von unserer Chorleiterin Annette Erbrich, am einfachsten per E-mail unter: annette.erbrich@gospelchor-brandis.de.